EILBERGWEG / GROßHANSDORF / METROPOLREGION HAMBURG

Wohnkultur für Anspruchsvolle.

Familientraum und Extravaganz für Individualisten
Ein Kleinod im Grünen, mit Dachterrassen und reichlich Platz zum Leben

Architektur mit Liebe zum Detail
Auf einem großzügigen Grundstück mit altem Baumbestand ist im Eilbergweg mit „Lebensart Großhansdorf“ ein Wohnensemble für gehobene Ansprüche entstanden. Mit Anbindung an die Hansestadt Hamburg und doch mitten im Grünen wurden hinter einer zeitlosen Fassade individuelle Zwei- bis Vier-Zimmer-Wohnungen realisiert. Hier haben Individualisten und Familien gleichermaßen ihre Heimat gefunden.

Lage

Eilbergweg, Großhansdorf / Metropolregion Hamburg

Architekt

Architekturbüro Siebrecht Münzesheimer

p

Projektart

Entwicklung von Geschosswohnungsbau im Joint Venture mit der Quell Real Estate Gruppe

Projektdetails

In unmittelbarer Nähe zum Ortskern der Waldgemeinde Großhansdorf wurden die Eigentumswohnungen in architektonisch anspruchsvoller und solider Bauweise realisiert. Durchdachte Grundrisse mit viel Liebe zum Detail prägen das Ensemble, jede Wohnung ist ein Unikat und konnte durch flexible Gestaltung an die Wünsche und Vorstellungen ihrer Bewohner angepasst werden.

Jede Wohneinheit verfügt je nach Größe über einen Balkon sowie eine oder mehrere Terrassen. Drei außergewöhnliche Wohnungen im Dachgeschoss erstrecken sich über zwei Ebenen. Viel Platz im Spitzbodenbereich und eine Galerie schaffen bei zwei der Wohnungen absolut individuelle Perspektiven und Möglichkeiten durch eine zum Wohnbereich offene Galerie, die den Raum bis in das Dach nach oben öffnet. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner